Holdfound Hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

Holdfound Hotel Shenzhen


Holdfound Hotel Shenzhen, Es befindet sich im goldenen Abschnitt von Nanshan städtischen und wirtschaftlichen Zentrum, nördlich von Shenan Avenue und westlich von Qilin overpass.Das Hotel hat grünes Herz und Lunge im Nanshan District Lixiang Park und Zhongshan Park;Es grenzt an die nationale 4A szenische Stelle 'Fenster der Welt', Volksdorf, Happy Valley und Nantou antike Stadt;Der nationale Hightech-Industriepark ist in der Nähe.Das Hotel ist 30-minütige Fahrt vom Hafen Luohu entfernt und nur zehn Minuten Autofahrt von Shenzhen Hong Kong Western Corridor und Shekou Wharf entfernt.
Es ist ein Boutique-Business-Hotel, das von Shenzhen xinhaofang Hotel Management Co., Ltd. nach internationalen Standards geschnitzt wurde.Alle Zimmer sind mit Sat-TV, Breitband-Internet, zentraler Klimaanlage, privatem Safe, Minibar und vertikaler Dusche ausgestattet;VIP-Zimmer auf 8-9-Etagen des Hotels bieten Ihnen einen 24-Stunden-Butler-Service.
Der einzigartige Atrium-Garten bietet Ihnen eine Oase der Freizeit.Das Restaurant Guolan wird von berühmten Köchen und Shangdao Kaffeekette verwaltet und bietet Ihnen authentische Chaozhou-Küche, Meeresfrüchte der Bohai Bay und westliche Köstlichkeiten.

Frühstückspreis: CNY58($8.9) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-10:00
Frühstücksart: Buffet (Westlich, Chinesisch)

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


Holdfound Hotel Shenzhen
Telefon: +86-755-86183999
Adresse: Neben Nanshan Public Security Bureau, 10188 Shenan Avenue, Nanshan District

Holdfound Hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

Holdfound Hotel Shenzhen


Holdfound Hotel Shenzhen is located in the golden section of Nanshan municipal and economic center, north of Shennan Avenue and west of Qilin overpass. The hotel has green heart and lung in Nanshan District - Lixiang Park and Zhongshan Park; It is adjacent to the national 4A scenic spot 'window of the world', folk village, Happy Valley and Nantou ancient city; The national high-tech industrial park is close at hand. The hotel is 30 minutes' drive away from Luohu port and only 10 minutes' drive away from Shenzhen Hong Kong Western Corridor and Shekou wharf.
It is a boutique business hotel carved by Shenzhen xinhaofang Hotel Management Co., Ltd. in accordance with international standards. All rooms are equipped with satellite TV, broadband Internet, central air conditioning, private safe, mini bar and vertical shower; VIP rooms on 8-9 floors of the hotel provide you with 24-hour butler service.
The unique indoor atrium garden provides you with an oasis of leisure. Guolan restaurant managed by famous chefs and Shangdao coffee chain make you enjoy authentic Chaozhou cuisine, Bohai Bay seafood and western delicacies.

Breakfast price: CNY58($8.9) / person
Breakfast time: 07:00-10:00
Breakfast type: Buffet (Western, Chinese)

FAQs


Show more

Location


Holdfound Hotel Shenzhen
Tel: +86-755-86183999
Add.: Next to Nanshan Public Security Bureau, 10188 Shennan Avenue, Nanshan District